Freitag, 30. September 2011

Zuhause ist auch schön!

Egal, durch welches Fenster ich dieser Tage schaue, überall ist schön.
Durchs Wohnzimmer-Fenster ist schön ...
Aus dem Büro ist schön...
... ebenso aus dem Bad. Ich nehme diese wnderschönen Tage echt als Geschenk an und hocke komplett hibbelig am Schreibtisch, weil ich eigentlich nur eines möchte: nämlich RAUS! Heute habe ich dann als Freiberufler meinem Status endlich mal zur Ehre gereicht, ich hab mir FREI genommen, den Filius schnell aus der Schule geholt, das Trampolin zur Liegewiese umfunktioniert und in Himmel und Bücher geschaut!
 Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt;-))!

Heute Abend wird mit netten Nachbarn und Freunden der Grill angeschmissen und sich aufs lange Wochenende gefreut. Euch auch ein Schönes!Da ich momentan in Plauderlaune bin, kann es durchaus sein, das ich mich zwischendurch noch mal melde..;-))



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen