Montag, 5. März 2012

Falscher Film;-))

Am WoE in der - für mich - verbotenen Stadt. Das hier ist nicht Conan, der Barbar mit Bob Marleys Perücke, sondern ein Sith. (Mal ganz ehrlich? Egal ob der Kollege hier, Mittelalter-Kutte oder auch Westernreiter - die habense doch nicht alle, oder? Das sind doch Freaks!) 
 Nachdem wir also beim Filius erfolgreich die Karl May Phase eingeläutet hatten und Karneval schon ganz im Zeichen Old Shatterhands stand (*grimmigguck*für diesen Hut würden Siegfried und Roy töten), gab es gestern eine Starwars Show im Tierpark und wir waren natürlich dabei! Man hätte die Tierchen aber auch weglassen können; die angekündigten zoologischen Parallelen, liessen sich nämlich nur sehr wortreich, mit Eltern Hilfe, ziehen. Sechsbinden-Gürteltier oder der malaysische Tapir? Für uns keine Unbekannten und für George Lucas offensichtlich auch nicht;-))
Euch allen einen guten Start in die neue Woche! Im Kampf gegen den Frühjahrsschlaf und um neue Ideen;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen